Impressum:

zurück zur Übersicht

da ich nicht genau weiß, was hier alles drin stehen muss bei einer Privatperson, schreibe ich halt mal alles Mögliche rein:

Seiteninhaber bin ich.

Name: Linke
Vorname: Thomas
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (ohne Schuhe am Morgen)
Gewicht: ist meine Sache
Haare: kurz teilweise auch keine
Augen: 2
Ohren / Hände / Beine / Arme: siehe Augen
Auto: Volvo 850 Kombi schwarz gut gebraucht
Fremdsprachen: englisch und deutsch in Schrift, Wort und Bild
Wohnort: Neustadt b. Coburg
PLZ: 96465
Straße: Ketschenbacher Str. 98-100 wo ich eben gerade bin
Telefon privat: +49 (0)9568 / 92 11 88
Mobil: +49 (0)178 / 2003 417

Ich erkläre hiermit feierlich, dass ich nix mit den Inhalten der auf dieser Seite angegebenen Links zu tun habe und somit auch nicht für diese haftbar gemacht werden kann.
bla. bla. bla. usw. laut Urteil vom Landgericht sowieso in irgendwo muss sowas glaub ich auch hier stehen.

zurück zur Übersicht